Über uns

Seit 1998 bewirtschafte Ich den Hof mit dem Namen Hoissinggut. Diesen habe ich von den Gasteiner Bergbahnen gepachtet. Am Hof leben  Kühe, Schweine Ziegen, Katzen, ein Hund namens Sikes  und fünf Noriker Pferde. Die Milch und das Fleisch, das wir von den Tieren gewinnen, vermarkten wir hauptsächlich. Die daraus gewonnenen Produkte verkaufen wir am „Gasteiner Bauernladen“. Hauptsächlich widme ich mich meinen Pferden, mit denen ich sehr viel Zeit verbringe, dies ist auch mein Schwerpunkt.

hoisinggut

Im Sommer sind meine Tiere auf der Genossenschaftsalm im Nassfeld, da ich den Sommer über dort auch als Hirte beschäftigt bin. Diese Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ich genieße die Zeit auf der Alm sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s